• Jobs Job bei SAFELOG GmbH

Technischer Projektleiter (m/w)

SAFELOG GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w) SAFELOG GmbH Großraum Stuttgart Inhaltliche und zeitliche Überwachung der Installation in enger Zusammenarbeit mit dem Montageleiter vor Ort; Unterstützung der Inbetriebnahme; Koordination von Änderungen; Projektdokumentation und begleitende verwaltende Tätigkeiten.

Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Zur Unterstützung Unseres Tatkräftigen -teams Mit Hauptsitz In Kirchheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Technischer Projektleiter (m/w) Für Den Großraum Stuttgart Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Kundenprojekte Im Raum Sindelfingen Bei Stuttgart Und übernehmen Die Projektbetreuung Der Technischen Anlagen Im Wesentlichen Umfasst Ihr Aufgabengebiet: Inhaltliche Und Zeitliche überwachung Der In­stallation In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Montageleiter Vor Ort Unterstützung Der Inbetriebnahme Koordination Von änderungen Projektdokumentation Und Begleitende Ver­waltende Tätigkeiten Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten: Wir Suchen Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Flexiblen Und Engagierten Mitarbeiter Mit Folgendem Beruflichen Hintergrund: Abgeschlossene Ausbildung Mechatronik Elektrotechnik Oder Techniker-abschluss Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Maschinen- Anlagenbau Oder Der Automatisierung Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Vielseitige Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Entlohnung Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit In Einem Innovativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Aktiv Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Unserer Projekte Mitzuwirken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per E-mail An Personal@de Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per E-mail An Personal@de Technischer Projektleiter (m/w) Inhaltliche Und Zeitliche Überwachung Der Installation In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Montageleiter Vor Ort Unterstützung Der Inbetriebnahme Koordination Von Änderungen Projektdokumentation Und Begleitende Verwaltende Tätigkeiten Großraum Stuttgart

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   SAFELOG GmbH (Kirchheim bei München)

Technischer Projektleiter (m/w)
   SAFELOG GmbH (Großraum Stuttgart)

Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C#
   SAFELOG GmbH (Bremen)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

AZUBI KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE 2024 (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Ausbilder (m/w/d) Mechatronik
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Neubrandenburg)